Sommernachts-Gartenfest 2010

Sommernachts-Gartenfest 2010

Sommernachts-Gartenfest 2010 380 253 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Die Rebekompanie lädt alljährlich zum Sommernachts – Gartenfest ein und alle, alle kommen.

Selbst widrige Witterungsumstände in den vergangenen Jahren haben die Gäste nicht abgehalten. In diesem Jahr konnte sich Veranstalter nicht beschweren. Bei fast tropischen Temperaturen drängten sich die Besucher durch die Reihen. Ein Fest, bei dem man sich mal wieder trifft und nett miteinander plaudern kann. Die Gaumengenüsse, ob in fester oder flüssiger Form werden in vielfältiger Weise angeboten und wer sich trotz noch mitternächtlicher Temperatur von 28 Grad bewegen wollte, konnte dies zu den Rhythmen der Band „Supersonic“ oder den wohldosierten Hits durch „Ulli vom Gulli“ tun.

Die Jungs von der Rebe hatten bereits seit einigen Tagen vorher beim Aufbau unter der Hitze zu leiden. Nicht nur das, sie ließen es sich trotz alledem nicht nehmen, ihre Gäste des Abends selbst zu bedienen. Eine tolle Leistung, die auch mal erwähnt werden muss.

Viele Fotos auf www.treffpunkt-minden.de