Positive Bilanz der Reben

Positive Bilanz der Reben

Positive Bilanz der Reben 380 300 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Unter der Leitung des Kompaniechefs Hptm Burkhard Beyer gab es beim letzten Kompanieappell nur positives zu berichten.

Hauptthema war das Sommernachtsgartenfest der SSC-Rebe welches auch in diesem Jahr trotz des widrigen Wetters wieder ein voller Erfolg war. So kann sich das Mindener Publikum schon auf das nächste Fest 2010 freuen welches mit einigen Neuerungen und Überraschungen starten wird.

Ein zweites Highlight waren wieder einmal die Neuaufnahmen. Kompaniechef Burkhard Beyer konnte die vom Stadtmajor unterzeichneten Patente an 3 neue Kameraden übereichen. Dirk Ullrich, Gunnar Flessner sowie Mirco Gau haben somit den Rang des Unteroffiziers. In diesem Jahr können die Reben somit schon 6 Neuaufnahmen verzeichnen.