Neujahrsschießen der 3. Kompanie

Neujahrsschießen der 3. Kompanie

Neujahrsschießen der 3. Kompanie 380 253 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Wie jedes Jahr im Januar folgten auch im Jahr 2010 die Patenkompanien der 3. Bürgerkompanie Minden der Einladung zum traditionellen Neujahrsschießen im Schützenhaus Hahlen.

Auch in diesem Jahr wurde wieder auf 50m aufgelegt mit KK-Gewehren geschossen. Nach einem spannenden Schießwettbewerb konnte OLt Bernd Jordan folgende Ergebnisse bekannt geben.

1.Platz 3.Kp Barkhausen 362 Ring
2.Platz 3.Kp Leteln 357 Ring
3.Platz Schützenbataillon Todtenhausen 3.Kp 355 Ring
4.Platz 3.Kp Minden MBB 342 Ring
5.Platz 3.Kp Bürgerschützengesellschaft Petershagen/Heisterholz 340 Ring

Schieß-Unteroffizier und VFw Eugen Gawelczyk überreichte jeder Mannschaft einen entsprechenden Pokal. Bester Einzelschütze war in diesem Jahr Friedhelm Koch von der 3. Kompanie Leteln der für seine hervorragende Leistung ebenfalls mit einem Pokal ausgezeichnet wurde. Das diesjährige Vergleichsschießen war wieder einmal ein Beweis für die gute Kameradschaft zwischen der 3. Kompanie und seinen Patenkompanien.