Mit Kind und Kegel

Mit Kind und Kegel

Mit Kind und Kegel 380 253 Mindener Bürgerbataillon e.V.

2. Kompanie feierte ein gelungenes Sommerfest

Die Stimmung war überragend, als die 2. Kompanie vor dem Freischießen 2012 auf dem Anwesen ihres Kameraden Ulf Kemena in Todtenhausen ihr Gewehrreinigen durchführte. Traditionell mit „Kind und Kegel“ – und natürlich zahlreichen Freunden und Gästen. Einziges Manko im Sommer 2012: das Wetter spielte nicht mit. Und da der Tag für alle Beteiligten so schön war, wollte man ihn bei besserer Witterung unbedingt wiederholen. Damit war das Sommerfest der „Twooten“ geboren, dass ein Jahr nach dem Gewehrreinigen erneut bei Karola und Ulf Kemena durchgeführt wurde. Und da man inzwischen zahlreiche junge Kameraden im Kompaniekreis besitzt, wurde natürlich auch an ein umfangreiches Kinderprogramm gedacht. Für die Erwachsenen sorgte ein DJ für flotte Rhythmen. Zudem wurden alle Anwesenden hervorragend verköstigt. Es stimmte einfach alles bei diesem ersten Sommerfest, das sicherlich noch zahlreiche Wiederholungen folgen lässt.

Invalid Displayed Gallery