Gewinnübergabe für den Luftballonwettbewerb des „Freischießens für Kids“

Gewinnübergabe für den Luftballonwettbewerb des „Freischießens für Kids“

Gewinnübergabe für den Luftballonwettbewerb des „Freischießens für Kids“ 380 285 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Räumlichkeiten der 4. Kompanie im St. Pauli Kloster sind die Sachpreise des Luftballon-Wettbewerbs beim „Freischießen für Kids“ übergeben worden.

Mehr als 40 Gewinner und Begleiter kamen zur Preisübergabe. Für die musikalische Untermahlung sorgte der Ehrenvizefeldwebel Dieter „Didi“ Böhning von der 3. Kompanie. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kaltgetränke, sowie weihnachtliches Gebäck und belegte Brötchen.

Der weiteste Luftballon war bis nach Hamburg geflogen. Die Mehrzahl der Ballons kamen aufgrund des Regens nicht über die Stadtgrenze von Minden hinaus.

An dieser Stelle bedankt sich die Kommission Öffentlichkeitsarbeit für die gespendeten Sachpreise und bei allen Kameraden, die für den reibungslosen Ablauf beim „Freischießen für Kids“ gesorgt haben.

Auf Wiedersehen beim Freischießen für Kids 2012!