Frühlingsfest der Eisernen Vierten

Frühlingsfest der Eisernen Vierten

Frühlingsfest der Eisernen Vierten 380 251 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Ein schönes Fest im Domizil der 4. Kompanie mit Kameraden, Familie und Freunden.

Auch wenn der Termin recht spät für ein Frühlingsfest erschien, hatte das Wetter doch die vollen Vor- und Nachteile eines April Tages erwiesen.

Kaffee und leckeren Kuchen, welchen die Damen der Kameraden zubereitet hatten, wurden noch im Innenhof des Sankt-Pauli Klosters genossen. Später ging es in den Mauern des Domizils weiter.

Alle Anwesenden machten sich nach der Stärkung auf die Spuren der Eisernen Vierten. Sie mussten einen kleinen Fragenbogen zur Geschichte der Kompanie beantworten. Familie Witzke errang den 1. Platz, gefolgt von Familie Woidschützke und Familie Engels.

Gegen Abend gab es ein reichhaltiges Büffet, welches der Kompanie gespendet wurde. Ein weiterer Spender sorgte sich um den Durst aller Anwesenden.

Invalid Displayed Gallery