„Eiserne Vierte“ besucht Weihnachtsmarkt der Detmolder Brauerei

„Eiserne Vierte“ besucht Weihnachtsmarkt der Detmolder Brauerei

„Eiserne Vierte“ besucht Weihnachtsmarkt der Detmolder Brauerei 800 600 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Zum fünften Mal hat die Privatbrauerei Strate Detmold einen besonderen Weihnachtsmarkt auf Ihrem Firmengelände geboten. Zu Gast war auch eine Gruppe der 4. Kompanie.

Fussläufig erreichbar von der Innenstadt befindet sich das Gelände der Brauerei auf einer kleinen Hügelkuppe. Auf Grund der schönen Kulisse und den vielen kleinen Ständen des Weihnachtsmarkts, war es für die 4. Kompanie ein wunderbares Ziel für einen Ausflug.

Zusammen mit den Frauen der Kameraden sowie Kameraden der Bundeswehr machte sich die Kompanie auf den Weg nach Detmold. Nach der Ankunft wurde erst einmal der Weihnachtsmarkt auf dem Brauereigelände erkundet. Nach diversen Stärkungen verstreute sich die Reisegruppe und fand sich am frühen Abend wieder zur Rückfahrt nach Minden zusammen.

Dank des guten Wetters und des liebevoll gestalteten Weihnachtsmarkts der Familie Strate war es ein durchweg gelungener Ausflug, den alle Mitreisenden bestimmt noch länger in guter Erinnerung behalten.