Ehepaar Witzke holt Partner-Wanderpokal

Ehepaar Witzke holt Partner-Wanderpokal

Ehepaar Witzke holt Partner-Wanderpokal 380 253 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Im Vorjahr musste es noch ausfallen – diesmal aber konnte die „Eisernen Vierten“ ihr traditionelles „Schießen mit Damen“ durchführen.

Und die Beteiligung konnte sich sehen, war nach Meinung der Kompanieführung mit 58 Teilnehmern „sogar sensationell“! Den „Partner-Wanderpokal“ errangen Jahr Katharina und Josef Witzke mit 72 Ringen. Rang eins bei den Damen ging mit 27 (10) Ring Ursula Lohmeier, den zweiten Platz errang mit 27 Ring Sabine Klingler vor Ingrid Jankuhn (25 Ring).

Bei den Herren hatte Friedrich Wischmeier mit 29/8 Ring die Nase vor Hans Jürgen Vogler (29/0) und Gerhard Lohmeier (28). Nachdem das Schießen beendet war, traf man sich im Kompanie Quartier „St. Pauli Kloster“ zur Siegerehrung. Der harmonische Tag klang aus mit Speis und Trank in der gemütlichen Atmosphäre des „ St. Pauli Klosters. Die Damen der Kompanie und auch die Kameraden waren sich einig: dies war wieder einmal eine gelungene Kompanieveranstaltung.