Die Mindener und das Sommernachtsgartenfest 2008

Die Mindener und das Sommernachtsgartenfest 2008

Die Mindener und das Sommernachtsgartenfest 2008 380 300 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Zum 26. Mal wurde im Garten der ehemaligen Strothmann-Villa das Sommernachts-Gartenfest veranstaltet.

Trotz des zu kalten Sommerabends, es hätten schon einige Plusgrade mehr sein dürfen, hat es sich die Mindener Bevölkerung nicht nehmen lassen, zu dem traditionellen „Rebenfest“ zu kommen. Die Kameraden der Rebenkompanie hatten alles dafür getan, um eine gute Stimmung bei den Besuchern aufkommen zu lassen. Die Band „Supersonic“, mit dem Gastsänger Matthias Sagorski, heizte die Besucher so richtig ein. Im östlichen Teil des Gartens sorgte im Discozelt DJ „Ulli vom Gulli“ bis in den frühen Morgenstunden für eine prächtige Partystimmung.