Bürgerumfrage

Stadtmajor Pecher

Bürgerumfrage

Bürgerumfrage 2560 1707 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Bild: Stadtmajor Pecher

Minden. Tradition und Moderne Generationen übergreifend erlebbar und attraktiv gestalten – das hat sich das Mindener Bürgerbataillon zum Ziel gesetzt. Um dem noch besser gerecht werden zu können, ist die älteste bürgerliche Vereinigung der Stadt sehr an der Meinung und Wahrnehmung der Einwohner und Einwohnerinnen interessiert.

Daher hat der Vorstand eine professionelle Bürgerbefragung unter dem Titel „Zukunft mit Herkunft“ in Auftrag gegeben. Der Mindener Anbieter Frank Schoppe hat einen Fragenkatalog rund um das Bataillon und das Freischießen erarbeitet. „Wir wollen die Ergebnisse der Befragungen nutzen, um Verbesserungspotentiale zu erkennen und zielgerichtete Veränderungsmaßnahmen einzuleiten“, sagt Stadtmajor Heinz Joachim Pecher.

„Die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger sind uns daher sehr wichtig. Sie können mit ihrer Teilnahme aktiv an der Zukunft des Mindener Bürgerbataillons mitwirken.“

Der Link zur Umfrage lautet:
https://www.surveymonkey.de/r/mbb-umfrage

Back to top