Bürger Torsten Brock zum Unteroffizier ernannt

Bürger Torsten Brock zum Unteroffizier ernannt

Bürger Torsten Brock zum Unteroffizier ernannt 600 400 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Ehrungen und Beförderungen bei der Ersten – Hubschrauber-Mechaniker aufgenommen

Bei der Kompanieversammlung der „Ersten“ konnte Hauptmann und Kompaniechef Arno Sebening zahlreiche Gäste, u.a. den Landrat a.D. Heinrich Borcherding begrüßen. Geehrt wurde Oberleutnant Klaus-Dieter Meinsen mit der Bataillonsspange in Bronze für 25 Jahre Zugehörigkeit zum Mindener Bürgerbataillon. Der Bürger und Hubschrauber-Mechaniker Torsten Brock wurde mit gleichzeitiger Ernennung zum Unteroffizier feierlich in die 1.Kompanie aufgenommen. Sie erhielten vom Kompaniechef eine Urkunde bzw. das Patent unterschrieben vom Stadtmajor Klaus Piepenbrink. Ausführlich besprochen wurden noch einmal die Gründe, die zur Absage der Nacht im Fort C führten. Infos unter 1.kompanie@mindener-buergerbataillon.de.