Beförderungen in der Twooten

Beförderungen in der Twooten

Beförderungen in der Twooten

Beförderungen in der Twooten 2560 1920 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Das Foto zeigt von links: Hendrik Pinkpank, Kompaniechef Ralf von Ahnen, Ulf Kemena, Rolf-Günter Mernke, Wulf Buhrmester, Sven Hebestreit, Spieß Thorsten Hunger und Andreas Karre.

Hauptmann Ralf von Ahnen und Feldwebel Thorsten Hunger nahmen die nachgeholte Jahreshauptversammlung der 2. Kompanie zum Anlass, um einige Kameraden zu befördern und auszuzeichnen.

Per Leistungsbeförderungen steigen die bisherigen Unteroffiziere Andreas Karre und Hendrik Pinkpank zu Sergeanten auf. Vom Sergeanten zum Vizefeldwebel wurden Sven Hebestreit und Wulf Buhrmester befördert. Rolf-Günter Mernke steht fortan im Rang des Ehrenvizefeldwebels. Vizefeldwebel Ulf Kemena wurde für 20-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.