Auswärtiger Kompanieappell der „Dritten“

Auswärtiger Kompanieappell der „Dritten“

Auswärtiger Kompanieappell der „Dritten“ 800 600 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Der Chef der 3. Bürgerkompanie, Hauptmann Dr. Dirk von Behren, hat beim auswärtigen Kompanieappell bei der Firma Droste in Hahlen 52 Kameraden begrüßt.

Geschäftsführer Marco Kirstein gab in einer Power-Point-Präsentation einen Überblick über die vielfältigen Aufgabenfelder des Unternehmens. Weil der Hauptaufgabenbereich in der Brandschadensanierung liegt, waren viele Fragen der interessierten Kameraden gestellt worden.

Ebenfalls sehr informativ war die im Anschluss durchgeführte Betriebsbegehung, begleitet von Uwe Uphoff. Beim anschließenden Appell wurde Ehrenvizefeldwebel Karl-Heinz Edler mit der Goldenen Ehrennadel mit der Zahl 30 für seine 30-jährige Mitgliedschaft in der 3. Kompanie geehrt.

Eine besondere Aufforderung des Kompaniechefs ging an alle Kameraden, das Sommernachtsgartenfest am 6. Juli aktiv zu unterstützen.