Auswärtiger Appell der Reben

Auswärtiger Appell der Reben

Auswärtiger Appell der Reben 380 300 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Das Interesse war wieder einmal groß, als es am vergangenen Freitag hieß „Auswärtiger Appell“.

Diesmal ging es in die Hallen des Mindener Tageblattes am Trippeldamm. Auf Einladung des Resortleiters Lokales Herrn Amtage hatten die Mitglieder der 3. Kompanie die Möglichkeit sich über die Entstehung des Mindener Tageblattes zu informieren. In einer kurzen Präsentation wurden die kompletten betrieblichen Abläufe beim Mindener Tageblatt erklärt. Für Getränke und einen kleinen Imbiss war ebenfalls gesorgt. Danach folgte ein Rundgang durch die Produktion, wobei alle den aktuellen Tagesdruck verfolgen konnten.

Im Anschluss an diese sehr interessante Veranstaltung klang der Abend dann im Wirtshaus Bavaria aus.