Ausflug mit Damen ins GOP Bad Oeynhausen

Ausflug mit Damen ins GOP Bad Oeynhausen

Ausflug mit Damen ins GOP Bad Oeynhausen 800 499 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Zu einem außergewöhnlichen Appell haben sich die Kameraden der Bürger-Eskadron getroffen.

Nicht nur, dass ihre Damen mit von der Partie waren, sondern es stand auch ein gemeinsamer Ausflug zum GOP nach Bad Oeynhausen auf dem Programm.

Dort wollte man es sich bei einem leckeren 2-Gänge-Menü und dem neuen Varieté-Programm gut gehen lassen. Mit zwei Bussen fuhr die Gruppe Richtung Kaiserpalais, wo das Essen für den kulinarischen Auftakt des Abends sorgte.

Im Anschluss begann die neue Show „Backstage“. Viele Künstler begeisterten mit Kraft, Können, Artistik und vollendeter Körperbeherrschung. Für die kurzweilige Überbrückung zwischen den Nummern sorgten die beiden Conferenciers, die mit kurzen Comedy-Einlagen das Publikum unterhielten.

Nach der Show ging es zurück nach Minden, wo der Abend in der Sattelkammer noch ein wenig ausklang. Der Dank für die Organisation dieses gelungenen Abends geht an Ehrenoberwachtmeister Rudolf Schwarz.