Spargel-Appell mit Damen bei der Eskadron

20 Jun, 2018

Eskadronchef Dieter Thäsler hatte mit Oberwachtmeister Peter Mohrhoff zum Spargel-Essen in den Wilden Schmied geladen. Mit von der Partie waren dieses Mal auch die Damen der Kameraden, die dieser Einladung auch zahlreich nachkamen. Angereist wurde wahlweise mit Bus oder auch „per pedes“ durch eine Wanderung zum Veranstaltungsort.

Dort angekommen genoss man die schöne Aussicht, das sonnige Wetter war im Schatten gut zu genießen. Das Buffet war üppig mit Schnitzeln, Schinken, Kartoffeln, Hollandaise und natürlich Spargel gedeckt. So genoß man das gute Essen in geselliger Runde. Vor der Heimreise – dieses Mal geschlossen per Bus – bot sich noch die Gelegenheit für viele anregende Gespräche vor sommerlicher Kulisse bei milden Temperaturen. In der Sattelkammer klang der Abend dann gemütlich aus.

«
»