Junggesellen: „Strandmatte“ sucht neuen Strand

Junggesellen: „Strandmatte“ sucht neuen Strand

Junggesellen: „Strandmatte“ sucht neuen Strand 380 225 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Schweren Herzens hat sich die Junggesellen-Kompanie des Mindener Bürgerbataillons von ihrem langjährigen Kameraden Florian Patzelt trennen müssen.

Florian Patzelt, mit Spitznamen „Strandmatte“, übte viele Jahre die Position des Schriftführers in der Junggesellen-Kompanie aus, setzte sich immer mit vollem Einsatz für die Belange der Kompanie ein und war ein hervorragender Rückhalt für alle Kameraden. Florian hat viele neue Ideen eingebracht und war immer für einen kleinen Spaß zu haben.

Mit Erreichen des 30. Lebensjahres ist für „Strandmatte“ nun die Zeit gekommen, sich nach einem neuen „Strand“ umzuschauen. Als Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit wurde Florian Patzelt beim Stammtisch der Junggesellen-Kompanie im Hotel Bad Minden ein Buchpräsent mit vielen schönen Bildern aus den vergangenen Jahren überreicht.

Die gesamte Kompanie wünscht ihm für das Finden eines geeigneten Strandes viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Der Kamerad Patrick Heide wird in Zukunft die Position des Schriftführers in der Junggesellen-Kompanie übernehmen.