Herbstwanderung der 3. Bürgerkompanie

Herbstwanderung der 3. Bürgerkompanie

Herbstwanderung der 3. Bürgerkompanie 1000 667 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Die zweite Herbstwanderung der 3. Kompanie hätte nicht besser starten können.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich etwa 30 Kameraden mit ihren Frauen bei Oberleutnant Bernd Jordan, der für entsprechende Erfrischungen zum Start gesorgt hatte.

Die Wanderung verlief über die alte Eisenbahntrasse durch Todtenhausen bis hinunter an die Weser. Nach einer kleinen Pause ging es entlang des Weserradweges zum Waldhotel Moorhoff. Die Familie Balke war wieder bestens gerüstet damit alle Teilnehmer entsprechend versorgt wurden.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Kompaniechef Dr. Dirk von Behren stärkten sich die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Grilbuffet. Der sonnige Tag in Kombination mit dem tollen Service im Waldhotel Moorhoff war wieder ein voller Erfolg. Alle waren sich einig, diese Wanderung 2015 zu wiederholen.

Invalid Displayed Gallery