Freischießen für Kids: Preise an Gewinner übergeben

25 Dez, 2012

Während einer kleinen Feierstunde in den Räumlichkeiten der 2. Kompanie in der „Tonne“ sind die Sachpreise des Luftballon-Wettbewerbs beim Freischießen für Kids übergeben worden.

25 Gewinner erschienen mit Begleitern zur Preisübergabe. Die meisten Ballone flogen in Richtung Lüneburger Heide. Drei waren ostwärts unterwegs.

Als Hauptpreis gab es 70, 50 und 30 Euro jeweils von der Firma Teddy Toys in Minden. Die weiteren Preise waren Gutscheine der Mindener Museumseisenbahn, eine Planwagenfahrt der Firma BE-Reisen und Fahrscheine für die Mindener Fahrgastgesellschaft. Außerdem bekam jedes Kind, das seine Ballonkarte bei Teddy Toys abgegeben hatte, einen Preis.

An dieser Stelle bedankt sich die Kommission Öffentlichkeitsarbeit für die gespendeten Sachpreise und bei allen Kameraden, die für den reibungslosen Ablauf beim Freischießen für Kids gesorgt haben.

Auf ein Wiedersehen beim Freischießen für Kids 2014!

 

«
»