Beförderungen zum Jahresabschluss bei der 2. Kompanie

Beförderungen zum Jahresabschluss bei der 2. Kompanie

Beförderungen zum Jahresabschluss bei der 2. Kompanie 380 271 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Mit zwei Beförderungen begann der Jahresabschluss-Appell der 2. Kompanie im neuen Kompanie-Quartier „Tonne“.

Die Unteroffiziere Torsten Patzak und Dirk Reitmeier wurden von Hauptmann und Kompaniechef Volker Krusche zu Sergeanten ernannt. Nach einigen Informationen über das im August bevorstehende Freischießen ließen sich die zahlreich erschienenen Kameraden sowie fünf Bürger den zum Jahreabschluss traditionellen Grünkohl schmecken.

Schießunteroffizier VFw Wolfgang Lüdecke berichtete schließlich den Kameraden vom Sieg der 2. Kompanie beim Vergleichsschießen in Leteln. In der Einzelwertung war er selbst als Zweiter bester Schütze der Twooten.