Schießen mit Damen

Schießen mit Damen

Schießen mit Damen 380 266 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Am Samstag dem 09.September 2006 fand das alljährliche Schießen mit Damen der 4. Bürgerkompanie statt.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es für die 51 Teilnehmer, darunter 27 Damen und 24 Herren, erst mal Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. So gestärkt konnte das Schießen beginnen.

Unter der Leitung von Organisator Schießunteroffizier Vizefeldwebel Josef Witzke wurden folgende Ergebnisse erzielt.

1. Platz Damen Gisela Witzke 29 Ring
2. Platz Damen Leonie Vogler 27 Ring
3. Platz Damen Ursula Lohmeier 25 Ring

1. Platz Herren Wolfgang Fricke 29 Ring
2. Platz Herren Siegfried Stärke 28 Ring/9
3. Platz Herren Friedhelm Wiese28 Ring/7

Den Partner-Wanderpokal gewannen dieses Jahr Ursula und Gerhard Lohmeier mit 71 Ring

Überreicht wurden die Trophäen von Kompaniechef Hauptmann Gerhard Klingler und Feldwebel Hans-Jürgen Vogler.

Bei Bier und Bratwurst klang die mal wieder rundum gelungene Veranstaltung bis zum Abend in gemütlicher Runde aus.