Mit rund 40 Teilnehmern war das Schießen mit Damen bei der 4. Kompanie in Todtenhausen sehr gut besucht

Mit rund 40 Teilnehmern war das Schießen mit Damen bei der 4. Kompanie in Todtenhausen sehr gut besucht

Mit rund 40 Teilnehmern war das Schießen mit Damen bei der 4. Kompanie in Todtenhausen sehr gut besucht 800 530 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Mit viel Spaß und einer reichlich gefüllten Kaffeetafel vergingen die Runden wie im Flug und die Sieger waren ermittelt. Die Ehrung fand nach einem Ortswechsel im Kompaniedomizil, dem Sankt-Pauli-Kloster, statt.

In der Paarwertung siegten Bea und Lothar Woidschützke
vor Sabine und Gerhard Klingler sowie Tanja und Mario Woidschützke.

Am frühen Abend gab es dann ein gemütliches Ausklingen im Kloster mit reichlich gegrillten Leckereien sowie frischen Salaten. Der Dank der Teilnehmer gilt einmal mehr den vielen fleißigen Helfern.