Reben Dragon fährt wieder!

Reben Dragon fährt wieder!

Reben Dragon fährt wieder! 380 300 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Nach der doch herben Niederlage beim Weserdrachencup versuchte es die Mannschaft der Reben Dragon diesmal in Rinteln.

Der Einladung des dortigen Kanu-Clubs wurde sofort Folge geleistet. Aufgrund der guten Organisation der Veranstalter und des wunderschönen Wetters stand einem perfekten Renntag nichts im Wege. Es wurden 2 Vorläufe gefahren die das Team der Reben–Dragon beide für sich entscheiden konnten. Bei Zeiten von 1:09,95 und 1:11,60 reichte es aber leider trotzdem nicht für den Finallauf an dem die 6 schnellsten Boote teilnahmen.

Am Ende reichte es nur für Platz 9. Trotzdem war es eine rundum gelungene Veranstaltung bei der der Spaß natürlich wieder im Vordergrund stand.