Eskadron erfreut über vierte Aufnahme in 3 Monaten

15 Apr, 2018

Die Bürger-Eskadron darf sich momentan über regen Zulauf freuen und damit auch über viele neue Kameraden. Eskadronchef und Rittmeister Dieter Thäsler verlas beim März-Appell das Kavalleristen-Patent unterzeichnet von Stadtmajor Heinz-Joachim Pecher für Christian Bremkes, der damit in die Reihen der Schwadron aufgenommen wurde. Er ist damit der vierte Neuzugang in nur drei Monaten. So darf es gerne weiter gehen!

Wer Interesse an einer Mitgliedschaft in der Bürger-Eskadron im Mindener Bürgerbataillon hat oder einfach gerne mal einen Blick hinter die Kulissen z.B. beim Reittraining werfen möchte, kann gerne Kontakt zum Eskadronchef und Rittmeister Dieter Thäsler oder dem Oberwachtmeister Peter Mohrhoff aufnehmen. Die Kontaktdaten sind unter dem Reiter „Kontakt“ hier auf der Seite zu finden.

«
»