Die Damen der Reben Feiern wieder

Die Damen der Reben Feiern wieder

Die Damen der Reben Feiern wieder 380 253 Mindener Bürgerbataillon e.V.

92 Gäste konnte Hauptmann Burghard Beyer am 11. März 2008 zum Frühlingsfest zu Ehren der Damen im Max und Moritz Saal der Gaststätte Witwe Bolte begrüßen.

Der Hauptmann hat es sich nicht nehmen lassen, dem Ehepaar Elfriede und Horst Riensche zur Golden Hochzeit zu gratulieren. Während dem Abend wurde wieder ein geschmackvolles kalt / warmes Büfett von Witwe Bolte präsentiert.

Zu den Traditionen der Kompanie gehört es, dass es zu einem Ball eine wertvolle Tombola gibt. Zu den Preisen zählten diesmal 2 Digitalkameras, 3 Handys, die neuste Tefal Frittier Maschine ACTIFRY, DVD Rekorder & Player und viele weitere Preise. Der Hauptpreis ein Fahrrad ging dieses mal an Annegret Casselmann.

Insgesamt war dieser Abend wieder einmal ein toller Beweis für den gelebten Kameradschaftsgeist der Kompanie.