Jahresausklang der 4.Kp

12 Jan, 2018

Zur Weihnachtsfeier mit Essen begrüßte die 4. Kompanie ihre Kameraden, deren Damen und Freunde der Patenkompanie der Bundeswehr im Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica.

Der neue Kompaniechef Leutnant Lars Thiele freute sich über mehr als 60 Damen und Herren aus dem Kreis der 4. Kp und der Patenkompanie 1/130.

Außer der traditionellen Weihnachtsfeier, welche immer einen eher festlichen Charakter aufweist, trafen sich die Kameraden mit ihren Damen auch noch einmal etwas ungezwungener auf dem Weihnachtsmarkt. Dieser Ausflug hat ebenfalls das Zeug, um eine neue Tradition im Jahresausklang der 4. Kompanie zu werden. Die Runde über den Weihnachtsmarkt begann für die Teilnehmer an der Rathauslaube, von der es Richtung Obermarktstraße ging. Dem eigenen Kompaniebereich, der oberen Altstadt, nun etwas näher, verblieben die Kameraden und ihre Damen dort noch eine Weile.

«
»