Frühlingsball zu Ehren der Damen

Frühlingsball zu Ehren der Damen

Frühlingsball zu Ehren der Damen 380 361 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit.

Im Max und Moritz Saal der Witwe Bolte feierten die Mitglieder der 3. Bürgerkompanie zum wiederholten Mal ihr alljährliches Fest zu Ehren der Damen. Hierzu konnte Hpt. und Kp.-Chef Burkhard Beyer knapp 100 Gäste begrüßen. Neben den Kompaniekameraden und ihren Damen waren auch Gäste der Patenkompanie der Bundeswehr sowie eine Abordnung der Junggesellenkompanie anwesend.

Nach einem ausgedehnten Essen war wie jedes Jahr die Tombola die Hauptattraktion des Abends, denn die hochwertigen Preise wollte sich keiner entgehen lassen. Es gab z.B. Hifi Geräte, Autoreifen oder Reisegutscheine zu gewinnen. Karin Happel konnte sich über den Hauptpreis ein nagelneues Damenfahrrad freuen.

Bei Musik und Tanz wurde in fröhlicher Runde und bei netten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Die Veranstaltung war wieder ein Beweis für den ausgeprägten Gemeinschaftssinn der 3. Bürgerkompanie.