Zu Besuch bei Freunden

23 Jun, 2016

2. Kompanie beim 524. Lübbecker Schützenfest zu Gast bei der Fahnensektion

Zu Besuch bei Freunden. Am Freitag mit kleinerer Abordnung beim Kommers, am Samstag dann mit zahlreichen Kameraden als Gast der befreundeten Fahnensektion mitten drin beim 524. Lübbecker Schützenfest: die Kameraden der 2. Kompanie genossen die Gastfreundschaft sowie die herzliche Aufnahme beim Lübbecker Bürgerschützenbataillon. Unter der Führung von Hauptmann und Kompaniechef Volker Krusche und u.a. mit dem erst am Vorabend im Rahmen der Stadtoffizierssitzung zum Offizier ernannten und zum Leutnant beförderten Wolfgang Lüdecke genossen die Kameraden der „Twooten“ jeden Moment in Lübbecke.

Und nachdem man nun inzwischen bereits zum dritten Mal beim Samstag-Ausmarsch dabei gewesen ist, blickt man auf weitere oder vertiefte vorhandene Kontakte. Dafür sagen alle Kameraden der 2. Kompanie ihrer Pateneinheit, der Fahnensektion mit Hauptmann Michael Palenberg an der Spitze, aber auch allen anderen Kameraden der Lübbecker Bürgerschützen, stellvertretend Kommandeur Oberst Christoph Barre, herzlichen Dank für die einmal mehr überragende Aufnahme. Das Versprechen, im Jubiläumsjahr 2017 erneut mit von der Partie zu sein, wurde bereits im Rahmen des Schützenfestes mehrfach ausgesprochen.

«
»