Damen der „Eisernen Vierten“ sind treffsicher

Damen der „Eisernen Vierten“ sind treffsicher

Damen der „Eisernen Vierten“ sind treffsicher 800 600 Mindener Bürgerbataillon e.V.

Die „Eiserne Vierte“ begrüßte ihre Damen, Kameraden und Mitmaschierer zum Schießen mit Damen im Schießstand Uphausen.

Nach einer Stärkung bei Kaffee und Kuchen traten die Paare ans Gewehr. Und wieder zeigten die Damen, dass Sie auch ohne monatliches Übungsschießen Beachtliches leisten können.

Die besten Einzelschützinnen waren Sigrun Engels (24 Ring), Sindy John (26) und Stefanie Wiegandt (27). Bei den Herren lagen Florian Patzelt (27), Matthias John (28) und Heiko Gieseking (30) vorne.

In der Paarwertung setzten sich die Eheleute John an die Spitze (54), knapp gefolgt von den Eheleuten Wiegandt (52) sowie den Eheleuten Bischoff-Griffiths (51). Zum Abschluss lud die Kompanie noch zum Stippgrütze-Essen ein.

Back to top